Rechtliche Hinweise - burgenseite.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rechtliche Hinweise

Verschiedenes

Rechtliche Hinweise

Zurück

1. Inhalte und Verantwortung

Die Website enthält Informationen allgemeiner Art und ist ein Dienstleistungsangebot für ihre Besucherinnen und Besucher. Die BS. behält sich das Recht vor, den Inhalt seiner Website ohne vorherige Ankündigung oder Angabe von Gründen jederzeit zu ergänzen, zu ändern oder zu löschen.
  
Verschiedene Verknüpfungen (Links) auf der Website verbinden die Besucherinnen und Besucher mit Websites Dritter. Die BS. hat diese Websites nicht geprüft und übernimmt für deren Inhalt und die darauf angebotenen Produkte, Dienstleistungen oder sonstigen Angebote keinerlei Verantwortung
  
2. Geistiges Eigentum
 
Alle Rechte sind vorbehalten. Der gesamte Inhalt der Website ist urheberrechtlich geschützt. Das vollständige oder teilweise Reproduzieren, Übermitteln (elektronisch oder mit anderen Mitteln), Modifizieren, Verknüpfen oder Benutzen der Website für öffentliche oder kommerzielle Zwecke ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung des BS. untersagt. Auf Wunsch sende ich gerne bessere  Bilder per Mail zu
  
Die Schutzdauer der Urheberrechte, der auf der Homepage abgebildeten Kunstwerke und Fotografien, sind meines Wissens nach, weltweit abgelaufen. Da die Künstler bereits seit über 70 Jahren tot sind, sind diese gemeinfrei („public domain“). Sollten trotzdem Urheberrechte verletzt worden sein, bitte ich Sie herzlich um Benachrichtigung. Ich werde die entsprechenden Daten/Bilder umgehend entfernen.
  
 
Letzte Aktualisierung:  18.03.2014



 

Lastminute Urlaub buchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü